Kleine Hilfeleistung

Am späten Abend wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst in den Wald unterhalb vom Staufen nachgefordert.

zurück

Beschreibung

Am späten Abend wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst in den Wald unterhalb vom Staufen nachgefordert. Die Person wurde vom Rettungsdienst und vom anwesenden Notarzt auf einem Hochsitz bereits versorgt. Die Rettung gestaltete sich ein wenig kompliziert, sodass die Höhenrettungsgruppe nachgefordert wurde. Nach der Rettung der Person wurde diese von den Kräften, aufgrund des unwegsamen Geländes noch bis in den Rettungswagen verbracht.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

23.09.2020

Ort

Fischbach

Straße

In der Eulsheck

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

21:30

Einsatzdauer

2,5 Std.

Einsatznummer

612

Zusätzliche Kräfte

Höhenrettungsgruppe MTK, Kreisbrandmeister

Jahr

2020