Kleinbrand / Brand im Freien

Am Mittag wurde die Wehr Mitte auf die Frankfurter Straße zu einer brennenden Mülltonne alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittag wurde die Wehr Mitte auf die Frankfurter Straße zu einer brennenden Mülltonne alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine brennende Hecke handelte. Diese wurde mittels Schnellangriff abgelöscht. Da das Nachbargebäude leicht verraucht war, wurde dieses noch von den Kameraden belüftet. Der Grund für das Feuer ist unbekannt. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

28.05.2020

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

13:51

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

100

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2020