Kleinbrand

Am Samstagabend wurden die Kameraden der Wehr Fischbach zu einem vermutlichen Kleinbrand durch die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Eppstein als Unterstützung nach Eppstein in die nähe des Kaisertempels gerufen.

zurück

Beschreibung

Am Samstagabend wurden die Kameraden der Wehr Fischbach zu einem vermutlichen Kleinbrand durch die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Eppstein als Unterstützung nach Eppstein in die nähe des Kaisertempels gerufen. Beim Eintreffen des anzunehmenden Feuerbereichs konnten im ersten Moment keine Feststellungen gemacht werden. Nach weiterer Erkundung im Nahbereich wurde dann doch ein Grillfeuer ausgemacht. Dies wurde ausgemacht, die dazugehörige Person belehrt und anschließend an die Polizei zu weiteren Klärungen übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

07.01.2023

Ort

Eppstein

Straße

Gimbacher Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

18:16 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

10

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eppstein, Polizei

Jahr

2023