Kind in PKW eingeschlossen

Die Feuerwehr wurde in einen Hinterhof an der Frankfurter Straße alarmiert. Als die Mutter ihre Tochter in das Auto setzte und die Tür schloss, verschloss sich diese von selbst. Der Schlüssel lag im Auto. Da auch ein Ersatzschlüssel nich vor Ort war, wurde die Feuerwehr alarmiert.
Mit Spezialwerkzeug gelang es uns die Tür des Audi Q7 zu öffnen und das Mädchen, welches die Situation mit Spannung beobachtete zu befreien.

Zum Abschluss gab es auch noch ein Bild mit den Einsatzkräften für das Familienalbum!

,

02.02.2021