Kind in PKW eingeschlossen

Die Wehr Münster wurde am Mittag ins Industriegebiet alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Wehr Münster wurde am Mittag ins Industriegebiet alarmiert. Vor Ort sollte ein Kleinkind in einem PKW eingeschlossen sein. Beim Eintreffen der Kräfte bestätigte sich dies auch. Jedoch wurde das Kind schon selbst vom Vater aus dem Fahrzeug befreit. Somit war kein weiterer Einsatz für die Rettungskräfte von Nöten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

26.08.2021

Ort

Münster

Straße

Adam-Opel-Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

14:42

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

173

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021