Kettensägenlehrgang

Die Aufgaben der Feuerwehr sind sehr vielseitig! Damit die Einsatzkräfte helfen können, müssen sie in vielen Bereichen gut ausgebildet sein!

??‍????‍?

Aktuell findet der “Kettensägenlehrgang” auf Kreisebene statt.
Theo (Eppenhain), Domenico (Hornau), Jan und Erik (beide Münster) sind aus Kelkheim dabei und lernen den Umgang mit der Säge. Neben dem theoretischen Teil, steht natürlich die praktische Arbeit im Vordergrund.
Nach dem bestandenen Lehrgang am nächsten Wochenende, dürfen die vier die Kettensäge auch im Einsatz einsetzen.

??‍???‍???‍?
Du hat Lust auf ein spannendes Hobby mit viel Spaß, bei welchem du noch viel lernst? Melde dich bei uns! ???