Kellerbrand

Der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim-Münster wurde am Sonntagmorgen zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Vor Ort wurde eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Ein Trupp unter Atemschutz ging sofort zur Brandbekämpfung in den Keller vor. Das Feuer war zwar schnell ausfindig gemacht und gelöscht, durch die Versorgungs- und Aufzugsschächte zog der Qualm aber in das komplette Gebäude. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr belüftet und alle ca. 50 Wohneinheiten auf Verrauchung kontrolliert.
Nach ca. 2,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder den Heimweg antreten.

Nach ca. 2,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder den Heimweg antreten.

,

05.05.2019