Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag den 25.09.2020, fand coronabedingt mit knapp einem halben Jahr Verspätung die allgemeine Jahreshauptversammlung der „Feuerwehr der Stadt Kelkheim“ statt. Einsatzkräfte aller sechs Stadtteile fanden sich um 19:30Uhr in der Stadthalle Kelkheim ein. Zu Beginn wendete sich Bürgermeister Albrecht Kündiger mit einigen Grußworten an die Versammlung. Anschließend trug Stadtbrandinspektor Alexander Kolata seinen Jahresbericht anhand einer Bildershow vor. Mit Fehlalarmen, Kellerbränden, Verkehrsunfällen und vielen kleinen Einsätzen mussten die Einsatzkräfte ein großes Spektrum an Einsätzen abarbeiten. Natürlich war auch die aktuelle Situation rund um Corona immer wieder Thema. Der anschließende Vortrag des Stadtjugendwartes Phillipe Prokasky zeigte die Ausflüge und Aktionen der Jugendfeuerwehr im vergangen Jahr.

Im Anschluss wurden die Ehrungen und Beförderungen durchgeführt.
Wir bedanken uns bei allen langjährigen Einsatzkräften und Mitgliedern der Alters & Ehrenabteilung.

Im Anschluss wurden die Ehrungen und Beförderungen durchgeführt.

Liste der Ehrungen und Beförderungen:

Jubiläum Stadt Kelkheim (25 Jahre)
Astrid Hahn, Katja Katzer

Jubiläum Stadt Kelkheim (40 Jahre)
Reiner Fischer, Dieter Donhauser, Michael Klewinghaus

Jubiläum Stadt Kelkheim (50 Jahre)
Horst Ginsberg, Helmut Geiger, Erwin Eichenhauer

Jubiläum Stadt Kelkheim (60 Jahre)
Joachim Forthuber

Jubiläum Stadt Kelkheim (65 Jahre)
Ludwig Will

Jubiläum Stadt Kelkheim (70 Jahre)