Jahresabschluss Wehrführerausschuss

Gestern Abend fand die Weihnachtsfeier des Wehrführerausschuss der Feuerwehr der Stadt Kelkheim statt.
Dazu waren alle aktuellen und ehemalige Wehrführer und stellvertretende Wehrführer, sowie Stadtbrandinspektoren und Mitarbeiter des Hauptamtes zusammen mit ihren Partnerinnen eingeladen.

👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒
Als besonderer Punkt stand die offizielle Verabschiedung des Feuerwehrdezernenten Thomas Weck auf dem Programm, welcher dieses aus gesundheitlichen Gründen schon im Sommer nieder legte.
🙏🙏🙏
Lieber Thomas,
Wir bedanken uns für viele Jahre vertrauensvolle Arbeit und wünschen dir Alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.