Gestürzte Person in Wohnung

Nach einem Sturz in der eigenen Wohnung konnte eine Person nicht mehr aufstehen. Zu der Person konnte Kontakt hergestellt werden und sie konnte eigenständig zur Tür gelangen und den Schlüssel an die Feuerwehr übergeben. Diese öffnete die Tür und der Rettungsdienst übernahm die Versorgung.

zurück

Beschreibung

Nach einem Sturz in der eigenen Wohnung konnte eine Person nicht mehr aufstehen. Zu der Person konnte Kontakt hergestellt werden und sie konnte eigenständig zur Tür gelangen und den Schlüssel an die Feuerwehr übergeben. Diese öffnete die Tür und der Rettungsdienst übernahm die Versorgung.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

22.02.2023

Ort

Hornau

Straße

Theodor-Storm-Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

20:14 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

039

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023