Gemeldeter Küchenbrand

Am Abend wurden wir in die Feldbergstraße zu einem vermutlichen Küchenbrand alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Abend wurden wir in die Feldbergstraße zu einem vermutlichen Küchenbrand alarmiert. Ein Mieter hatte sich aus seiner Wohnung ausgeschlossen und dabei noch Essen auf dem Herd stehen gelassen. Noch vor unserem Eintreffen hatte der Betroffene die Haupsicherung der Wohnung rausgenommen und konnte somit schlimmeres verhindern. Die Tür wurde von uns mittels Spezialwerkzeug geöffnet und die Wohnung konnte wieder an die Person übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

07.01.2021

Ort

Mitte

Straße

Feldbergstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

18:05

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

011

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021