Gemeldeter Küchenbrand

Am Morgen wurde unser Löschzug in die Zeilsheimer Straße zu einem vermutlichen Küchenbrand alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurde unser Löschzug in die Zeilsheimer Straße zu einem vermutlichen Küchenbrand alarmiert. Nach Erkundung einer Führungskraft konnte jedoch nur leicht angebranntes Backpapier, welches von der Bewohnerin selbst gelöscht wurde festgestellt werden. Der Angriffstrupp kontrolliere den Bereich nochmals mit der Wärmebildkamera, konnte aber nichts weiter feststellen. Somit kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr. Die Wohnung wurde wieder an die Bewohnerin übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

05.01.2021

Ort

Münster

Straße

Zeilsheimer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

12:04 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

006

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021