Gemeldeter Flächenbrand

Heute Vormittag wurden Wir in die Münsterer Feldgemarkung zu einem Flächen-/Vegetationsbrand alarmiert.

zurück

Beschreibung

Heute Vormittag wurden Wir in die Münsterer Feldgemarkung zu einem Flächen-/Vegetationsbrand alarmiert. Beim Eintreffen konnte die Lage jedoch etwas “ruhiger” eingeschätzt werden. Ein Baumstumpf, welcher lediglich leicht glimmte vermutlich durch eine weggeworfenene Zigarette, konnte schnell vom Angriffstrupp mittels Schnellangriff abgelöscht werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

26.07.2020

Ort

Münster

Straße

In den Krautgärten

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

11:37 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

127

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2020