Flächenbrand

Aufgrund des Notrufes, der aus der Feldgemarkung Sodenerpfad abgesetzt wurde, wurden die Einsatzkräfte zunächst ins anliegende Feld alarmiert. Während der Erkundung stellte sich heraus, dass ein Herankommen an den Brand von Seiten der Feldgemarkung schwierig sein würde, sodass ein Teil der Kräfte auf die Bundesstraße 8 geschickt wurde, um von dieser Seite anzugreifen. Hierbei stellte sich heraus, dass sich der Brand direkt neben der Bundesstraße befand. Hier brannte eine Fläche von ca. 10 x 60 m. Diese wurde mit 3 C-Rohren abgelöscht.

, , , , ,

04.07.2019

Hornau

Bundesstraße 8