Flächen-/Wiesenbrand

Ein paar Stunden nach dem wir ruhe finden konnten vom ersten Einsatz, klingelten die Melder erneut.

zurück

Beschreibung

Ein paar Stunden nach dem wir Ruhe finden konnten vom ersten Einsatz, klingelten die Melder erneut. Diesmal ging es ins Schmiehbachtal zu einem gemeldeten Flächenbrand. Bei eintreffen der Kräfte, standen ca. 200 m² Wiesenfläche und Gestrüpp in Flammen. Diese wurden von zwei Seiten jeweils mit Schnellangriff, Feuerpatschen und Waldbrandrucksäcken eingedämmt und abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Ort

Mitte

Straße

Nach dem Busch

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

04:43

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

143

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Datum

12.08.2020

Jahr

2020