Feuer im Gebäude

Die Feuerwehren der Stadt Kelkheim wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Einsatz in die Altkönigstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehren der Stadt Kelkheim wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Einsatz in die Altkönigstraße alarmiert. Grund war ein Brandverdacht, welcher sich durch Brandgeruch bemerkbar machte. Die Feuerwehr konnte angebranntes Kochgut als Ursache ausfindig machen. Nachdem die Gefahr gebannt war, wurde die Wohnung maschinell belüftet und die Einsatzstelle an den Hausbewohner übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

22.10.2022

Ort

Mitte

Straße

Altkönigstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

03:24 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

197

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022