Feuer im Gebäude

Am Samstagmorgen kam es in Münster zu einem Wohnungbrand.

zurück

Beschreibung

Am Samstagmorgen kam es in Münster zu einem Wohnungsbrand, bei dem ein Sofa Feuer fing. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die betroffene Bewohnerin bereits aus der Wohnung draußen und konnte recht zügig dem Rettungsdienst zur weiteren Kontrolle übergeben werden. Zwei Trupps unter Atemschutz gingen in die Wohnung vor und konnten das Feuer schnell löschen. Der betroffene Bereich wurde nochmals mittels Wärmebildkamera auf Glutnester abgesucht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

18.12.2021

Ort

Münster

Straße

An der Viez

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

09:50

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

258

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021