Danke

Natürlich sind wir auch bei den heißen Temperaturen Einsatzbreit. Da freut es uns natürlich um so mehr, wenn es nach dem Einsatz eine kleine Belohnung gibt. 😍
Aber der Reihe nach!

🚨🚨🚨
22.07.22 14:30Uhr
Aber der Reihe nach!
Wir wurden in ein Wohnhaus an der Frankfurter Straße alarmiert, in welchem ein Aufzug stecken geblieben ist. Unsere Einsatzkräfte ließen den Aufzug bis zum nächsten Stockwerk ab und öffnete die Tür um die Person zu befreien. Diese wurde durch den Rettungsdienst betreut. Wir wünschen gute Besserung.
🍉🍉🍉
Im Anschluss wurden die Einsatzkräfte von dem Besitzer eines Lebensmittelmarktes mit einer großen Melone überrascht. Diese wurde schnell klein geschnitten und verteilt.
Vielen Dank dafür 😍🍉
☀️☀️☀️
Wir wünschen Euch allen ein schönes, warmes Wochenende!