Dankbarkeit nach Unwettereinsatz

Weit über 150 Kommentare zu unserem Einsatz haben wir in sozialen Netzwerken seit Freitag Mittag erhalten.
Wir sind begeistert wie positiv ihr unsere Arbeit wahr nehmt und schätzt.
Es ist toll wie unsere Kräfte an den Einsatzstellen behandelt wurden. Ein Kaffee, etwas Schokolade oder Gummibärchen waren keine Seltenheit.

😍😍😍
Wir sind begeistert wie positiv ihr unsere Arbeit wahr nehmt und schätzt.

👍👍👍
Ein ganz großer Dank geht an das Restaurant Baan Bajan in der Bahnstraße. Mit einer tollen 50% Aktion für alle Einsatzkräfte wurde dafür gesorgt, dass an Samstag und Sonntag thailändisches Essen auf vielen Tischen stand. Solche Aktionen gibt es selten für die ehrenamtlichen Kräfte aber es gibt sie!
Danke dafür, war lecker 😉

👩🏻‍🚒👩🏻‍🚒👩🏻‍🚒
Diese vielen netten Worte und Gesten stärken uns und zeigen mal wieder was für ein schönes, abwechslungsreiches und manchmal auch anstrengendes Hobby wir haben und warum wir dieses so gerne ausüben.
Danke 👍👍👍

💪💪💪
Auch die Nachbarschaftshilfe der Betroffenen hat super geklappt. Dies zeigt, dass in schweren Zeiten alle zusammen halten. Darauf können alle Stolz sein 💪

💪💪💪