Corona-Tests nach Unwetter

Zum Schutz für unsere Gesundheit und zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft wurde ein Corona-Test für über 400 Einsatzkräfte organisiert und durchgeführt….

Unzählige Unwetter-Einsatzstellen wurden am letzten Wochenende durch die Feuerwehren und THW des Main-Taunus-Kreises begangen und abgearbeitet. Auch die Malteser und das DRK waren mit im Einsatz.

Zum Schutz für unsere Gesundheit und zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft wurde ein Corona-Test für über 400 Einsatzkräfte organisiert und durchgeführt.

Wir bedanken uns beim Main-Taunus-Kreis für die Durchführung sowie bei der Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster e.V. für die schnelle Organisation und das aufbauen und betreiben des Test-Centers.

Wir hoffen dass alle Tests negativ ausfallen und bedanken uns bei allen beteiligten Personen!

*****UPDATE*****
Alle getestetn Einsatzkräfte bekamen ein NEGATIVES Ergebnis des Tests!!!