Corona Impfungen

Vor knapp zwei Wochen wurde durch das Land Hessen die Prioritätagruppe 3 geöffnet.
Sofort machte sich der Main-Taunus-Kreis bereit um die Einsatzkräfte der Feuerwehren und des Katastrophenschutzes zu impfen.

💉Corona Impfungen💉

Innerhalb weniger Tage wurde ein Impfzentrum aufgebaut und alle impfwilligen Kräfte eingeteilt.

Nach vier Impftagen ist ein Großteil der Kelkheimer Einsatzkräfte nun (erst) geimpft!

Wir bedanken uns beim Brandschutzamt des MTK, sowie bei der Stabsstelle Brandschutz der Stadtverwaltung Kelkheim für die schnelle und gute Organisation 🙏👍💪