ChristmasFireTruck-Tour – 13.12.2020

Hier findet ihr alle Infos zur ChristmasFireTruck-Tour!

Update 12.12.20
🎅🚒🎅🚒🎅🚒🎅
Morgen ist es soweit!
Die Vorbereitungen auf die ChristmasFireTruck-Tour 2020 laufen auf Hochtouren.

‼️‼️‼️‼️‼️
Wir wollen Euch in der schweren Zeit eine Freude bereiten. Bitte achtet an der Strecke auf die aktuellen Abstand und Hygiene Regeln!!!

Außerdem bitten wir Euch, auf die Parksituation an der Strecke zu achten.

💰💵👛💰💵👛
Ihr wollt unsere Arbeit unterstützen
Im letzten Jahr wurden wir öfters wegen Spenden angesprochen. Im Zug wird es die Möglichkeit dazu geben.

Natürlich könnt ihr auch direkt an die Feuerwehrvereine spenden oder förderndes Mitlied werden.
👇Link in den Kommentaren👇

🚒Änderung der Route🚒
Wegen einer Baustelle im alten Teil der Hornauer Straße müssen wir diesen Teil umfahren!
Die aktuelle Route findet ihr immer auf Facebook oder auf unserer Homepage!

Wegen einer Baustelle müssen wir den alten Teil der Hornauer Straße über “AM Krummmorgen, “In den Bleichwiesen” und “Theresenstraße” umfahren.

👩‍🚒👩‍🚒👩‍🚒
Die Zeiten geben die Anfangszeiten in den Stadtteile an. Wir versuchen diese einzuhalten!

***Update 06.12. *** Infos zur Route***

🎉🚒🚒🚒🎉

🎅Los gehts um 17Uhr am Ortseingang Kelkheim-Eppenhain. Anschließend durchqueren die beleuchteten Feuerwehrautos alle sechs Kelkheimer Stadtteile. Die Tour endet am Kelkheimer Hauptfriedhof.

🎅Auf dem Bild seht ihr den Verlauf der Strecke. Die Uhrzeiten zeigen die geplanten Anfangszeiten der Bereiche an. Natürlich können diese etwas abweichen!

‼️Wenn ihr an die Strecke kommt, vermeidet bitte Gruppenbildung und haltet Euch an die geltenden AHA-Regeln

🚒Bitte achtet (wie immer) auf die Parksituation in den Straßen, damir auch unsere größten Fahrzeuge überall durch kommen!

🎄Wenn ihr an der Strecke wohnt, freuen wir uns, wenn auch ihr die Weihnachtsbeleuchtung anschaltet.

🚨Sollte es zu Änderungen kommen, geben wir diese auf unserer Homepage bekannt. Schaut also vorher nochmal rein!

***VorabInfo ChristmasFireTruck Tour 2020***

Liebe Kelkheimer,
für uns alle geht ein schwieriges Jahr zu Ende.
Auch die Weihnachtszeit wird anders, wie wir es gewohnt sind.

🚒🎅🎉🎉🎉🎅🚒
Wir möchten ein bisschen Freude und weihnachtliche Stimmung in diese Zeit bringen.
Wie im letzten Jahr, wird es wieder eine ChristmasFireTruck Tour geben.

🙅🅿️🙅
Aufgrund der aktuellen Situation werden wir allerdings auf Haltestellen verzichten!

🤩🎅🤩🚒🤩⛄🤩🚒🤩
Dennoch müsst ihr nicht traurig sein, wir werden die Route so planen, dass alle Kelkheimer die Möglichkeit haben, innerhalb weniger Gehminuten von zu Hause die weihnachtlich geschmückten Feuerwehrautos zu bestaunen!

Außerdem werden wir uns in diesem Jahr besonders viel Mühe beim dekorieren geben.
Seid gespannt!👍💪

❕‼️‼️‼️‼️❕
Die genaue Route, sowie weitere Infos werden wir Euch am 2. Advent bekanntgeben.
Den aktuellen Stand gibt es in Facebook und auf unserer Homepage.
👇Die Links findet ihr in den Kommentaren👇

Folgendes können wir Euch bereits jetzt verraten:
🎅 Los gehts am 13.12. um 17Uhr in Kelkheim Eppenhain
🎅Wir werden alle sechs Stadtteile durchqueren.
🎅Fahrzeuge aller Stadtteile sowie aller Größen werden geschmückt sein.
🎅Kommt an die Strecke und bestaunt die ChristmasFireTrucks.
❗Achtet aber bitte wie gewohnt auf die geltenden Hygiene Regeln❗

🚒⛄🚒🎄🚒🦌🚒🤶🚒
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen Kelkheimern an den Straßen!
Eure Feuerwehr der Stadt Kelkheim

PS: Gerne dürft ihr die Infos und Flyer mit allen Kelkheimern teilen ☺️

Als kleiner Vorgeschmack, hier der Bericht und Bilder vom letzten Jahr: