Branmeldeanlage in Alarm

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanalage ins Industriegebiet Kelkheim alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Kelkheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanalage ins Industriegebiet Kelkheim alarmiert.

Im Bereich einer Fertigungsanlage kam es zu einer Verpuffung. Die ausgelöste Löschanlage verhinderte das ausbreiten eines Feuers.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte kein Feuer mehr festgestellt werden. Der betroffene Bereich wurde belüftet und anschließend an den Betreiber wieder übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

, ,

Alarmstichwort

Datum

04.11.2022

Ort

Münster

Straße

Industriestraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

07:15 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

204

Jahr

2022