Brandverdacht / Brandgeruch

In einem Mehrfamilienhaus in Kelkheim-Mitte wurde am Montagmorgen Brandgeruch durch eine Bewohnerin in ihrer Wohnung wahrgenommen

zurück

Beschreibung

In einem Mehrfamilienhaus in Kelkheim-Mitte wurde am Montagmorgen Brandgeruch durch eine Bewohnerin in ihrer Wohnung wahrgenommen. Nach Erkundung der ersten Einsatzkräfte, konnte jedoch in der betroffenen Wohnung keine Ursache für den Brandgeruch festgestellt werden. Somit keine weiteren Tätigkeiten für uns.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

05.12.2022

Ort

Mitte

Straße

Hornauer Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

08:09 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

221

Jahr

2022