Brandnachschau

Die Kameraden aus Mitte wurden am Mittag zu einer Brandnachschau im Stückes alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Kameraden aus Mitte wurden am Mittag zu einer Brandnachschau im Stückes alarmiert. In einer Wohnung gab es einen Kabelbrand an einer Spülmaschine. Der Angriffstrupp kontrollierte nachdem sie die Maschine nach vorne gezogen hatte, nochmals den Bereich mittels Wärmebildkamera. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

13.06.2021

Ort

Mitte

Straße

Im Stückes

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

15:48 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

125

Jahr

2021