Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am frühen Morgen wurden wir zu einer ausgelösten BMA in die Wilhelm-Dichmann-Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am frühen Morgen wurden wir zu einer ausgelösten BMA in die Wilhelm-Dichmann-Straße alarmiert. Schnell konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Lediglich etwas Dampf stieg aus einem Ofen auf, indem gerate Brötchen gebacken wurden. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

18.11.2021

Ort

Mitte

Straße

Wilhelm-Dichmann-Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

05:55 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

229

Jahr

2021