Brandmeldeanlage in Alarm

Im Anschluss zu dem Einsatz in Fischbach ging es direkt weiter…

zurück

Beschreibung

Kurz nach beenden des Einsatzes in Fischbach klingelten die Melder erneut für Münster und Mitte. Diesmal ging es zu einer ausgelösten BMA auf der Frankfurter Straße. Da noch einige Kameraden in den Wachen waren, konnten diese zügig zur Einsatzstelle ausrücken und schnell die Rückmeldung für einen Fehlalarm geben. Die Anlage wurde wieder zurück gesetzt und dem Betreiber übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

10.03.2021

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

23:39 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

055

Jahr

2021