Brandmeldeanlage in Alarm

Am Morgen wurden wir zu einer ausgelösten BMA in die Stadtmitte alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurden wir zu einer ausgelösten BMA in die Stadtmitte alarmiert. Nach reichlicher Erkundung durch den Gruppenführer und dem Angriffstrupp konnte ein angebranntes Brötchen als Auslösegrund festgestellt werden. Die Person wurde in den Flur gebracht, da eine leichte Verrauchung festgestellt wurde. Anschließend wurde die Räumlichkeit noch belüftet und wieder an den Bewohner übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

23.01.2021

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

07:10

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

014

Jahr

2021