Brandmeldeanlage in Alarm 2

Nachdem die Fahrzeuge nach dem vohrherigen Einsatz (Nr. 640) in der Halle geparkt und die Einsatzkräfte auf dem Weg nach Hause/auf die Arbeit waren, löste die Anlage weiteres mal aus. Auch dieses mal wurde keine Gefahr festgestellt.

zurück

Beschreibung

Nachdem die Fahrzeuge nach dem vohrherigen Einsatz (Nr. 640) in der Halle geparkt und die Einsatzkräfte auf dem Weg nach Hause/auf die Arbeit waren, löste die Anlage weiteres mal aus. Auch dieses mal wurde keine Gefahr festgestellt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

06.11.2020

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

07:41 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

641

Jahr

2020