Brandmeldeanlage in Alarm

Parallel zum laufenden Einsatz in Kelkheim-Fischbach mussten weitere Feuerwehrkräfte der Feuerwehr Kelkheim zu einem weiteren Einsatz in Kelkheim-Münster ausrücken.

Parallel zum laufenden Einsatz am Dienstagnachmittag in Fischbach mussten weitere Feuerwehrkräfte der Feuerwehr Kelkheim zu einem weiteren Einsatz nach Münster ausrücken. Hier kam es im Industriegebiet zu einem Brand eines Müllhaufen vor einer Halle bei einem Abfallentsorgungs-Unternehmen. Durch den laufenden Paralleleinsatz in Fischbach, wurden weitere Kräfte aus Bad Soden und Liederbach zur Unterstützung hinzugezogen. Durch die starke Verrauchung gestaltete sich der Einsatz schwierig, konnte aber durch die unterstützenden Löscharbeiten schnell beendet werden. Nach Intensiver Nachkontrolle konnte keine weitere Gefahr erkannt werden. Die Anlage wurde wieder zurückgesetzt und der Einsatz konnte erfolgreich beendet werden.

, ,

07.03.2023