Brandmeldeanlage in Alarm

Am vergangenen Samstagmorgen kam es bei Reinigungsarbeiten zur Auslösung der Brandmeldeanlage bei der Firma Kilb Vetter Entsorgung GmbH in Kelkheim Münster.

zurück

Beschreibung

Am vergangenen Samstagmorgen kam es bei Reinigungsarbeiten zur Auslösung der Brandmeldeanlage bei der Firma Kilb Vetter Entsorgung GmbH in Kelkheim Münster. Nach kurzer Erkundung konnte festgestellt werden, das der Auslösegrund den vorangegangenen Reinigunsarbeiten geschuldet war. Die Anlage wurde in Ruhe geschaltet und wieder an den Betreiber übergeben. Somit konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

21.01.2023

Ort

Münster

Straße

Zeilsheimer Weg

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

10:01 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

023

Jahr

2023