Brandmeldeanlage in Alarm

Am Mittwochvormittag kam es im Kelkheimer Rathaus zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Bereits während der Anfahrt konnte der Grund des Auslösens durch Mitarbeiter des Rathauses eruiert werden. Durch Bauarbeiten wurde die Anlage ausgelöst. Durch die eingetroffenen Kräfte wurde der Bereich nochmals kontrolliert, es konnte keine weiteren Feststellungen gemacht werden. Die Anlage wurde in Ruhe geschaltet und wieder an den Betreiber übergeben. Somit konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden.

, ,

22.03.2023