Brandmeldeanlage in Alarm

Am Mittwochvormittag kam es im Kelkheimer Rathaus zur Auslösung der Brandmeldeanlage.

zurück

Beschreibung

Am Mittwochvormittag kam es im Kelkheimer Rathaus zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Bereits während der Anfahrt konnte der Grund des Auslösens durch Mitarbeiter des Rathauses eruiert werden. Durch Bauarbeiten wurde die Anlage ausgelöst. Durch die eingetroffenen Kräfte wurde der Bereich nochmals kontrolliert, es konnte keine weiteren Feststellungen gemacht werden. Die Anlage wurde in Ruhe geschaltet und wieder an den Betreiber übergeben. Somit konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

22.03.2023

Ort

Mitte

Straße

Gagernring

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

12:15 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

058

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023