Brand im Gebäude

Am Mittag wurde der Löschzug Kelkheim zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem vermutlichen “Brand im Gebäude” alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte aber jedoch nichts festgestellt werden. Nach weiterer intensiver Kontrolle in dem betroffenen Bereich, wurde eine Störung vom Heizungssystem festgestellt. Nach Rücksprache mit dem Hausbesitzer, wurde dieser angewiesen, den zuständigen Heizungsbauer umgehend zu informieren um die Störung beheben zu lassen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

, ,

09.02.2023