Brand im Gebäude

Am Mittag wurde der Löschzug zu einem vermutlichen Feuer in die Frankfurter Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittag wurde der Löschzug zu einem vermutlichen Feuer in die Frankfurter Straße alarmiert. Bei der betroffenen Wohnung im 3.OG stellte sich heraus, dass es sich um einen ausgelösten Rauchmelder handelte. Nach der Erkundung des Angriffstrupps in der Wohnung konnte angebranntes Essen auf dem Herd lokalisiert werden. Dieses wurde unter dem Wasserhahn abgelöscht. Die Wohnung wurde belüftet und anschließend wieder an die Bewohnerin übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

01.06.2022

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

13:53

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

094

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022