Brand am Gebäude

Am Dienstagnachmittag wurde der Löschzug Kelkheim zu einem vermutlichen “Brand am Gebäude” alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagnachmittag wurde der Löschzug Kelkheim zu einem vermutlichen “Brand am Gebäude” alarmiert. Schon auf der Anfahrt wurde den anfahrenden Kräften mitgeteilt, das der Brand bereits durch den Mitteiler gelöscht wurde. Die kurz danach eintreffenden Kräfte kontrollierten den betroffenen Bereich, und löschten den Brandbereich komplett ab. Somit war für die Feuerwehr kein weiteres eingreifen von Nöten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

07.03.2023

Ort

Fischbach

Straße

In der Eulsheck

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

17:53 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

046

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2023