Auslaufende Betriebsstoffe

Am Morgen wurde die Wehr Mitte durch die Polizei Kelkheim in den Förstergrund alarmiert.

zurück

Beschreibung

Feierlich zum Vatertag wurde am Morgen die Wehr Mitte durch die Polizei Kelkheim in den Förstergrund alarmiert. Vorort zog sich eine Kraftstoffspur über mehrere Meter die Straße entlang. Mittels Flüssigbindemittel wurde diese eingesprüht und beseitigt. Anschließend wurde die Fahrbahn wieder durch die Polizei freigegeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

13.05.2021

Ort

Mitte

Straße

Im Förstergrund

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:49 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

098

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021