Auslaufende Betriebsstoffe

Am frühen Abend kam es auf dem “Hühnerberg” zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Rettungs- und Notarztwagen waren im Einsatz.
Die Feuerwehr wurde alarmiert um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

zurück

Beschreibung

Am frühen Abend kam es auf dem “Hühnerberg” zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Rettungs- und Notarztwagen waren im Einsatz.
Die Feuerwehr wurde alarmiert um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

15.11.2021

Ort

Fischbach

Straße

Kelkheimer Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:01 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

227

Zusätzliche Kräfte

OLRD ( Organisatorischer Leiter Rettungsdienst ), Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021