Ausgelöster Heimrauchmelder

Heute Mittag wurde der Löschzug Kelkheim in die Parkstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Heute Mittag wurde unser Löschzug in die Parkstraße alarmiert. Ein ausgelöster Heimrauchmelder schlug Alarm. Angebranntes Essen auf dem Herd war der Grund dafür. Der Topf wurde von einem Trupp unter Atemschutz ins freie getragen. Anschließend wurde die Wohnung belüftet und an die Bewohner wieder übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

27.04.2020

Ort

Mitte

Straße

Parkstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

16:15

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

082

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020