Ausgelöster Heimrauchmelder

Aufgrund eines piepsenden Geräusches wurde die Feuerwehr durch den Hausnotruf alarmiert. Bei Erkundung stellte sich heraus, dass das Piepsen vom installierten Treppenlift aufgrund einer Fehlermeldung verursacht wurde.

zurück

Beschreibung

Aufgrund eines piepsenden Geräusches wurde die Feuerwehr durch den Hausnotruf alarmiert. Bei Erkundung stellte sich heraus, dass das Piepsen vom installierten Treppenlift aufgrund einer Fehlermeldung verursacht wurde.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

16.11.2022

Ort

Hornau

Straße

Luisenstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

11:05 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

212

Jahr

2022