Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Mittag wurde der Löschzug in die Frankfurter Straße zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittag wurde der Löschzug in die Frankfurter Straße zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Die Erkundung ergab, dass es sich um angebranntes Toilettenpapier, vermutlich durch eine Zigarette handelte. Ein Eingreifen der Kräfte war nicht von nöten. Somit konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

05.03.2021

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

15:45

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

048

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021