Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Abend wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Die Wohnung war durch angebranntes Kochgut stark verraucht. Eine Person wurde aus der Wohnung gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.
Anschließend wurden die Räumlichkeiten belüftet.

zurück

Beschreibung

Am Abend wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Die Wohnung war durch angebranntes Kochgut leicht verraucht. Eine Person wurde aus der Wohnung gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.
Anschließend wurden die Räumlichkeiten belüftet.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

28.01.2021

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

21:20 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

021

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021