Ausgelöster Heimrauchmelder

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden wir heute Morgen in die Görlitzer Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden wir heute Morgen in die Görlitzer Straße alarmiert. Die Erkundung ergab angebranntes Kochgut als auslösegrund. Ein Trupp unter Atemschutz ging in die verrauchte Wohnung vor um das Essen vom Herd zu nehmen. Anschließend wurde die Räumlichkeit noch von dem Trupp belüftet und danach wieder an die Bewohnerin übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

06.10.2020

Ort

Münster

Straße

Görlitzer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

11:14

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

622

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2020