Ausgelöster (Heim-) Rauchwarnmelder

Am Dienstagnachmittag kam es in Kelkheim-Mitte zu einem ausgelösten Heimrauchmelder.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagnachmittag kam es in Kelkheim-Mitte zu einem ausgelösten Heimrauchmelder. Die betroffene Wohnung konnte durch den Mieter geöffnet werden. Nach ersten Kontrollmaßnahmen konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Der ausgelöste Melder wurde wieder in Ruhe geschaltet und die Einsatzstelle an den Bewohner übergeben. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

04.04.2023

Ort

Mitte

Straße

Breslauer Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

16:40 uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

071

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandinspektor, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023