Ausgelösten Heimrauchmelder

Der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.
Vor Ort hatte die Bewohnerin das Feuer bereits gelöscht…

zurück

Beschreibung

Der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.
Vor Ort hatte die Bewohnerin das Feuer bereits gelöscht. Es brannten einige Teile auf dem Herd, was zu einer leichten Verrauchung führte.
Die Mutter war mit dem Kind auf dem Weg zum Kindergarten, als dieses erzählte, am Herd gespielt zu haben. Dadurch kehrte die Mutter zurück und konnte schlimmeres verhindern.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

, ,

Alarmstichwort

Datum

26.11.2019

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatzbeginn

09:00 Uhr

Einsatznummer

244

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst