Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Sonntagnachmittag würden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Schönwiesenhalle Ruppertshain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Sonntagnachmittag würden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Schönwiesenhalle Ruppertshain alarmiert. Die Meldung kam über eine Serviceleitstelle zur Leitstelle in Hofheim. Bei Eintreffen würde jedoch keine Auslösung vorgefunden. Es wurden alle Räume sowie die Anlage selbst kontrolliert. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Einsatzbeginn

15:18 Uhr

Jahr

2021

Straße

Am Sportplatz

Datum

14.11.2021

Ort

Ruppertshain

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

226