Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nur wenige Minuten nachdem die Kräfte aus Münster und Mitte vom Voreinsatz wieder zu Hause waren, wurden sie erneut alarmiert…

zurück

Beschreibung

Nur wenige Minuten nachdem die Kräfte aus Münster und Mitte vom Voreinsatz wieder zu Hause waren, wurden sie erneut alarmiert. Dieses mal ging es ins Industriegebiet Münster, wo die Brandmeldeanlage einer Großküche auslöste. Ein Schlauch mit heißem Wasser war geplatz. Durch den Dampf löste die Brandmeldeanlage aus. Ausßerdem verteilt sich Wasser in den Räumlichkeiten. Dieses wurde durch die Feuerwehr aufgenommen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

07.09.2020

Ort

Kelkheim

Straße

Siemensstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

20:53 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

601

Jahr

2020