Aufzugs-/ Türöffnung

Zu einer Aufzugsöffnung wurde die Wehr Münster am Nachmittag in die Nachbarschaft der Benzstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einer Aufzugsöffnung wurde die Wehr Münster am Nachmittag in die Nachbarschaft der Benzstraße alarmiert. Mittels Spezialwerkzeug und Hilfe des Hausmeisters wurde die Aufzugstür geöffnet. Die zwei Personen konnten unverletzt herausgeholt werden. Anschließend wurde der Aufzug vorerst stillgelegt und die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

18.07.2022

Ort

Münster

Straße

Benzstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:27 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

131

Jahr

2022