Anforderung Stromaggregat

Kurz nach Beginn der Wachbesetzung, wurde der ELW aus Münster über Funk dringend nach Ruppertshain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Kurz nach Beginn der Wachbesetzung, wurde der ELW aus Münster über Funk dringend nach Ruppertshain alarmiert. Vorort wurde aufgrund des Stromausfalls ein Stromerzeuger für ein Sauerstoffgerät benötigt. Dieses Wurde von den Kameraden zur Einsatzstelle gebracht, welche die Maßnahmen Vorort noch unterstützten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

24.05.2021

Ort

Ruppertshain

Straße

Gärtnerweg

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

14:45 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

108

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2021