Absicherung für den Rettungsdienst

In der Abfahrtskurve der B8 kam ein PKW von der Fahrbahn ab. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt, während die Feuerwehr die Einsatzstelle absicherte und den Brandschutz sicherstellte. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

zurück

Beschreibung

In der Abfahrtskurve der B8 kam ein PKW von der Fahrbahn ab. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt, während die Feuerwehr die Einsatzstelle absicherte und den Brandschutz sicherstellte. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

01.10.2021

Ort

Hornau

Straße

B8

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

13:43 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

200

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021