Wildschweine im Stadtgebiet – Östrich-Winkel

Am frühen Abend wurde die Tierrettungsgruppe telefonisch nach Östrich-Winkel angefordert. Aufgrund der dortigen Hochwasserlage gelangen Wildschweine in das Stadtgebiet, welche durch unsere Kräfte durch Fern-Immobilisation aus dem Bereicht evakuiert werden sollten.

Eine, speziell für diese Betäubung ausgebildete Einsatzkraft machte sich, zusammen mit einer weiteren Kraft auf den Weg in den Rheingau-Taunus-Kreis.

Nach ausgiebiger Suche konnten die Wildschweine nicht mehr aufgefunden werden, wodurch die Kräfte den Heimweg, ohne tätig zu werden, wieder antreten konnten.

02.02.2021

Östrich-Winkel